Erfolg auf der Hessischen Meisterschaft 2018

Am 17.11.18 starteten Irmi & Rico, Sabine & Markus sowie Sabine & Adrian zu ihrem Saisonabschlussturnier nach Schlüchtern/ Hessen zur „Hessischen und NRW Meisterschaft 2018“ in der Senior B Klasse. 

In derVorrunde qualifizierten sich Irmi & Rico und Sabine & Markus direkt für die Endrunde, Sabine & Adrian mussten über die Hoffnungsrunde in die Endrunde tanzen.
In der Endrunde erkämpften sich Sabine & Adrian den 7. Platz; Sabine & Marcus gaben in der Endrunde alles und Irmi & Rico mussten in ihrem Endrundentanz noch eine Schippe drauf legen!
Sie wurden mit einer grandiosen Show verdient Sieger der Hessischen Meisterschaft, Sabine & Marcus holten sich knapp dahinter den Vizetitel.

Wir gratulieren euch ganz herzlich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.