Hallo an alle RRC ler!!

Harald, Irmi und ich wünschen euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021!
Wir hoffen, ihr seid alle gesund!
Natürlich kann die Situation in unserem Vereinsleben in 2021 nur besser werden!!
Doch zuerst wurde bekanntlich der Lockdown bis Ende Januar 2021 verlängert und ob und wie bald wir dann wieder tanzen dürfen ist noch völlig unklar!
Wie alle anderen fahren auch wir auf Sicht!
Ob und wann eine Jahresanfangsfeier 2021 mit der Mitgliederversammlung und dem Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft für 2020 stattfindet können wir auch noch nicht sagen!
Trotz allem Chaos:
bleibt optimistisch und lasst den Kopf nicht hängen! Versucht im Wohnzimmer zu tanzen oder meldet euch bei Amelie zum Online Technik Training !
Es wird weitergehen!
Alles Liebe wünschen wir euch
bis wir uns Wiedersehen 👋
Sabine
im Namen der Vorstandschaft RRC

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.