RRC – Training nach den Sommerferien 2020

Liebe Boogies, 

nun sind sie schon wieder fast vorbei, unsere Sommerferien 2020 😎 Wir haben uns gefreut, dass so viele von euch begeistert die Möglichkeiten zum Üben in den Ferien genutzt haben.

Nächste Woche startet der RRC in den neuen „Regelbetrieb mit Corona“.
Da wir eine städtische Halle nutzen, müssen wir uns bis auf weiteres an die Vorgaben der Stadt München halten; das bedeutet max. 10 trainierende Personen in der Halle.

Irmi und Rico haben sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, wieder mit 2 aufeinander folgenden Unterrichtsstunden ins neue Schuljahr zu starten. 👍

😉

1) Irmi und Rico starten also ab Dienstag, 08.09.2020.
Beginn: 1. Stunde um 19:00 Uhr Beginn: 2. Stunde um 20:00 UhrEnde: 21:30 Uhr

2) Amelie folgt am Donnerstag, 10.09.2020, im 14 -tägigen Wechsel mit freiem Training für alle – mit geführtem Warming Up 😉 und Einzelpaarcoaching!
Beginn: ca. 20:00 – 20:15 Uhr (nach den Turndamen/-herren und deren Lüften) Ende: 21:30 Uhr

😉

3) Das Wiechers- Training wird zu Gunsten „Freiem Training für Alle am Donnerstag“ bis auf weiteres nach Wolfratshausen in die Tanzschule Müller verlegt.
Die nächsten Termine sind Samstag 12.09.2020 und Samstag 26.09.2020, Beginn: 14:00 Uhr, Ende: ca. 17:00 Uhr.

Die Koordination der Teilnehmer machen Evi und Helmut selbst. ❤️
Neue, interessierte Paare sind herzlich willkommen. Bitte meldet euch bei mir, ich stelle gern den Kontakt zu Evi her.

😉

Da die Anzahl der teilnehmenden Paare durch die Vorgaben der Stadt begrenzt ist, gilt – nach Rücksprache mit allen Trainern – das bisherige Anmeldesystem weiterhin.

Die Paare, die teilnehmen wollen, müssen sich verbindlich in der Whatsapp RRC Gruppe (Symbol Roter RRC Fächer – nicht Schubidu Whatsapp Gruppe) mit Datum und Uhrzeit anmelden – und dann bitte auch ins Training kommen!!

Im Sinne der Fairness den Anderen gegenüber und wegen der Übersichtlichkeit ist ein An- und dann wieder Abmelden in Zukunft bitte nur die absolute Ausnahme. In dieser RRC Whatsapp kann jeder nachlesen, wieviele Paare sich bereits angemeldet haben, so dass es möglich sein sollte, abzuzählen, ob noch ein Platz frei ist oder nicht.

So kann z.B. Dienstags eine nicht volle 20:00 Uhr Stunde mit jedem trainingswilligen Paar aufgefüllt werden, das muss nicht am geführten Training teilnehmen, genauso dann Donnerstags. Nur bitte, auch die Auffüller: meldet euch an!

Auch gilt weiterhin unsere Buchführung. Bitte tragt euch zuverlässig in den Block ein, damit evtl. Infektionswege nachverfolgt werden können!!

Und zu guter Letzt noch die dringende Bitte an alle Urlaubs- oder sonstwie Heimkehrer: Bleibt in Quarantäne bis ihr einen negativen Test habt, bleibt verantwortungsbewußt und bei Fieber daheim und bleibt gesund.

Wir freuen uns auf euch, bis bald!! 🙋‍♀️