Trainingslager – Freitag, 1. Tag

Wir haben lange darauf gewartet aber endlich ist es soweit:

Heute hat unser Trainingslager in Pfunds (AT) begonnen. 🙂

Um 15 Uhr haben Evi und Helmut schon den ersten Workshop gehalten – für die die schon angereist waren – zum Thema Fußtechnik. 👣

Nach dem Training sind einige von uns noch in den gut ausgestatteten Spa- Bereich um ihre Füße zu entspannen – morgen wird schließlich schon gegen 9:30 Uhr weiter getanzt!

Am Abend dann wurde gemeinsam mit allen zu Abend gegessen, gelacht und einfach nett beisammen gesessen. Wir haben unter anderem den morgigen Tag besprochen und freuen uns alle auf unser Bett 😜

Gute Nacht und bis morgen 👋🌙

 

 

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.